Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • also ich find die bemus für psp schon sehr gelungen. die steuerung find ich auch recht gut weil das digikreuz der psp meiner meinung nach ziemlich klasse ist(im vergleich zur xbox360 ja ned schwer ). hab die psp schon bisschen länger und als ich mehr und mehr ins bemu-thema reingerutscht bin(is noch ned lange her :D) hab ich da ein paar entdeckt wie darkstalkers, sf-alpha3max und die KOF-orochi-saga und natürlich GGx2 reload. die find ich ziemlich geil umgesetzt und für ne schnelle runde zwische…

  • Zitat von SinJul: „Mir wird immer uebel wenn ich beim Autofahren so lang nach unten guck. Hoer auf Fahrten mit meinem DS nur musik. ;)“ na da hab ich ja glück das ich da vollkommen resistent bin. aber was haltet ihr von bemus auf psp generell?

  • Mittlerweile gibts ja ein paar bemus für sonys handheld. von street fighter bis king of fighters und GG ist einiges dabei. jetzt würden mich eure meinungen dazu interessieren. findet ihrs gut bei ner auto oder zugfahrt ein paar runden zu spielen oder haltet ihr das für ein no-go? und natürlich interessiert mich auch was ihr so zum gameplay auf ner psp sagt. ich finds ja eingentlich ned schlecht

  • Was hört ihr gerade?

    Kyokushin - - Offtopic

    Beitrag

    heaven shall burn-wathever it may take ten masked man (sehr geile metal cover von aktuellen pop-hits. zum totlachen! ) Michael Jackson (R.I.P) Slipknot-ihr erstes Album und immer wieder zwischendurch das Lied Mother von Danzig. :good:

  • Zitat von Kikunusuke: „ROFL!“ oke war blödsinn der erste satz, geb ich zu.

  • Zitat von adlerklaue: „echte beat em ups komme immer aus japan!!!!“ Stimmt!!!!!

  • Zitat von Alphaman: „Ich werfe mal die Worte "Was ist dann mit Virtua Fighter" und ein Fragezeichen in die Runde.“ ich würde sagen das man virtua fighter nicht direkt zu beat em ups zählen kann. auch die fachpresse macht das nicht in jedem fall. bei den klassischen beat em ups haben die kämpfer meist übermenschliche fähigkeiten und die sprünge und das tempo sind genau so übertrieben. viele fachleute bezeichnen VF. aufgrund der hohen treue zum realismus und der (wirklich sehr genauen und guten) d…

  • ich find die ganze diskussion zwar sehr unterhaltsam, aber ebenso sinnlos. fakt ist das scrollende brawler wie double dragon und streets of rage als beat em ups bezeichnet wurden. ebenso fakt ist das sich im deutschsprachigem raum der begriff beat em up oder auch "bemu" als bezeichnung für fightspiele wie street fighter so dermaßen durchgesetzt hat, das sogar die fachpresse und die (zugegeben zweifelhaft glaubwürdige) wikipedia-page diesen verwenden. obs nun stimmt oder nicht hat doch die deutsc…

  • Also ich finds spitze!! beat em ups im klassischen 2D mit sprites sehen mit den heutigen möglichkeiten der entwicklung und darstellung einfach aus wie ein lebendiges gemälde. ausserdem ist die spielmechanik genau nach meinem geschmack wenns nur nach vorne zurück oder oben geht^^ kanns kaum mehr erwarten kof XII zu zocken. hoffentlich kommts dann auch zum versprochenen releasedate raus...